The Hell is just the Beginning Herzlich Willkommen bei der Welcome to Hell wir suchen zur zeit dringend the vampire diaries: STEFAN;DAMON;KLAUS;REBEKAH;TYLER;MASON;BONNIE ... the secret circle: DIANA;ADAM;MELLISA;NICK;JACK;JANE;FAY.....
#1

Probeplay Elena 14.01.2012

in Probeplay 14.01.2012 22:15
von Cassie Blake | 9 Beiträge | 30 Punkte

viel spass xoxo


nach oben springen

#2

RE: Probeplay Elena 14.01.2012

in Probeplay 14.01.2012 22:18
von Elena Gilbert
avatar

Sie hatte gerade erst Ihre Eltern verloren und musste nun wieder in den Alltag über gehen! In die Schule und somit auch wieder unter die Augen Ihrer Freunde treten, wo sie dass Mitleid in Ihren Augen lesen kann! Es war zwar schwer als Ihre ELtern gestorben sind, aber für Ihren Bruder war es noch schwerer und deswegen musste sie sich zusammen reisen um Ihm den halt zu geben der er sich nicht selber geben kann! Sie kommt mit einem Mullmigen gefühl in der Schule an und geht zu Ihrem Schrank irgendwie hoffte sie dass keiner sie ansprach zumindest nicht, was den Tod Ihrer Eltern anging! Sie stand vor Ihrem schrank und antmete tief durch....

nach oben springen

#3

RE: Probeplay Elena 14.01.2012

in Probeplay 14.01.2012 22:24
von Cassie Blake | 9 Beiträge | 30 Punkte

heute war cassie´s erster tag in der neuen schule alles war ganz neu für sie im schulflur tummelten sich ne menge von leuten doch eine viel ihr ganz besonderst ins auge sie stand ziemlich verlassen vor ihrem spint. so wie cassie nun mal war ging sie ihr entgegen mit einem leichten lächeln auf dem gesicht sah sie sie fragend an "hey sorry ich hoffe ich stör dich nicht aber ich bin neu und ja such den bio raum kannst du mir vielleicht behilflich sein" immer noch fragend lag ihr blick auf der unbekannten


nach oben springen

#4

RE: Probeplay Elena 14.01.2012

in Probeplay 14.01.2012 22:28
von Elena Gilbert
avatar

Sie bemerkte erst gar nicht wie jemand auf sie zukam, als sie eine ihr unbekannte stimme hörte! Sie drehte sich mit einem fragenden Blick um und versuchte sie anzulächeln! "Hallo erstmal ich bin Elena, Elena Gilbert und naja der Bioraum, da kannst du eigendlich gleich mit mir gehen, denn ich muss auch dort hin, und warum soll ich es dann unnötig erklären!" Sie ging dann los und wartete bis dass Mädchen Ihr folgte! Nach einer weile sah sie sie an und fragte höfflich nach Ihrem namen! "Wie heißt du eigendlich, wenn ich fragen darf?" Sie sah sie mit einem fragenden blick an und wartete auf Ihre antwort

nach oben springen

#5

RE: Probeplay Elena 14.01.2012

in Probeplay 14.01.2012 22:33
von Cassie Blake | 9 Beiträge | 30 Punkte

leicht lächelte sie sie an "freut mich elena schöner name" sie war echt froh das sie ihr den weg nicht erklärte "danke das ist super denn ich hab ne orientierung die kann man vergessen" warf sie scherzend hinter her bei ihrer frage drehte sie sich leicht zu ihr "oh sorry ich schussel" sie reichte ihr die hand und spricht weiter "mein name ist cassie blake" nun ging sie mit hr weiter in richtung bio raum


nach oben springen

#6

RE: Probeplay Elena 14.01.2012

in Probeplay 14.01.2012 22:36
von Elena Gilbert
avatar

Sie sah wie sie Ihr die hand recihte und nahm diese Entgegen! "Freut mich auch cassy!2 Sie versuchte zu lächeln aber es wirkte gezwungen, aber wie sollte es auch anderster sein! "Ist kein prblem, ich muss ja eh in die richtung!" Sie ging weiter bis sie an einem Raum ankamen! "So, da sind wir dass ist der Bioraum!"

nach oben springen

#7

RE: Probeplay Elena 14.01.2012

in Probeplay 14.01.2012 22:46
von Cassie Blake | 9 Beiträge | 30 Punkte

// also wir würden uns freuen dich bei uns zu haben kannst dich anmelden


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 204 Themen und 239 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen